Waschmaschine zu früh geöffnet!

9 Antworten

Also entweder abpumpen oder schleudern einstellen oder, wenn sich das nicht (mehr) einstellen läßt, mal den Stecker für einige Minuten ziehen und dann wieder einstecken. Und dann wieder versuchen, abpumpen oder schleudern zu wählen. Manchmal hilft das! Viel Glück!

Komisch, dass sich die Tür öffnen liess - bei mir geht das immer erst nach Abschluss des programmes.

Kannst Du einzeln auf "Schleudern" stellen?

littleb7
Beitragsersteller

Abpumpen hat geklappt, habe festgestellt, dass Ich irgendwie die Türe aufbekommen habe obwohl da ja die Sicherung drinnen war :0 Vielen dank

versuch, auf Wasser Abpumpen (oder Schleudern) zu gehen.... wenn die Maschine ohne Wasser ist, versuch neu zu starten. (ob es richtig ist, weiß ich nicht, ich würde es aber so versuchen)

Es gibt die Funktion "abpumpen" oder nochmal schleudern.

Meine Waschmaschine kann man nicht öffnen ehe der Durchlauf beendet ist. Muss man die dennoch vorher öffnen, muss man vorher den Stormstecker ziehen.. Bei älteren Modellen ging das aber noch - so wie deine wohl.

Eigentlich wird ja auch angezeigt ob die Maschine fertig ist.. aber naja. Schau mal ob du irgendwie "Kurzwäsche" findest. Das hat meine Mutter immer gemacht, wenn der Knopf kaputt war und 'fertig' angezeigt hat. Ansonsten halt die Funktion abpumpen. Oder eben mit einem Eimer das Wasser rausschöpfen.