Wäsche riecht nach Waschgang nach Chlor?

2 Antworten

Also das war echt doof! Bitte vermeide das demnächst lasse deine Maschine mal auf 90 Grad (ohne Wäsche) mit dem Extra Spülgang und etwas Voll Waschmittel laufen, Rohreiniger ist nicht für Wäsche sondern ROHRE, der enthält eine sehr Ätzende Säure. Wenn du kein Bleichmittel für Rotwein Flecken hast nimm Sprudelwasser, kippe das auf den Fleck und betupfe das mit Salz. Für den Gestank in der Wäsche, Wäsche vorher gut abspülen dann einfach in Waschmittel einlegen und dann Waschen

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hilft das: Versuche doch Mal, das entsprechende Wäschestück über Nacht in einen Eimer mit zuerst warmen Wasser mit etwas mildem Waschmittel einzulegen. Vielleicht kann sich so der Rest der Bleiche langsam aud der Wäsche herausweichen. Ich würde dazu ein WENIG Color-Waschmittel verwenden und kein Vollwaschmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung