Waschmaschine welche Marken empfehlen?

4 Antworten

Habe mit AEG in allen Elektrogeräten schlechte Erfahrungen machen müssen, mit Amica ganz besonders üble, Constructa kenn ich nur den Spüler, der spült zwar gut ist aber von der Einteilung her kompliziert, man muß schon sehr kreativ einräumen damit man den Raum auch wirklich nutzen kann.

AEG oder Constructa. Bloß keine Hayer / Arcelik

Meine Antwort steht nicht in deinem Angebot. Ich sags trotzdem mal, du musst dich ja nicht danach richten ;)

Wir nutzen seit Jahrzehnten ausschließlich welche von Bosch und sind damit sehr zufrieden.

DerAngestellte
Beitragsersteller

Die haben aber nur die welche ich geschrieben habe ..

beamer05  12.08.2024, 21:10
@heilaw

Hat der FS wohl hier beschrieben:

Bin bei Expert
heilaw  12.08.2024, 22:22
@beamer05

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort kein Bosch, Siemens oder Miele gibt.