Kaufberatung Waschmachine?

2 Antworten

Ich hab eine Amica und bin ganz zufrieden damit, Die fasst nur 6 kg und kann nur bis 1000 Umdrehungen schleudern (wie die abgebildete), aber mir reicht das. Ist jetzt aber auch erst 3 Jahre alt. Sie macht, was sie soll ;-)

Wenn man in der Wohnung trocknen muss, besser eine mit höherer Schleuderleistung nehmen. Bei meiner ist der Drehknopf nicht versenkbar und sobald man drankommt, verstellt man die.

Wird die einzeln stehen? Bei mir muss die nämlich unterbaufähig sein (niedrig genug oder Deckel abnehmbar), und das gibt es kaum noch.

Stichwort
Beitragsersteller

Sie steht neben dem Trockner. In der RFegel werden wir aber im bad oder auf der Terasse trocken,

Alle beide taugen nichts. Beide sind gleich (60cm) breit!