Waschmaschine von Samsung geht nicht mehr?

3 Antworten

Die Ursache des Schadens an der Platine hat wohl noch eine weitere Komponente geschrottet. Oder es wurde eine falsche neue Platine eingebaut, oder die gelieferte Ersatz-Platine ist auch defekt, was aber selten vorkommt.

leonstarlet
Beitragsersteller

Das kann gut sein… komme vom Heizungs technischen Bereich und da erneuern wir meist zu erst die Platine und danach die anderen Sachen wenn was defekt ist…

lg.

Möglicherweise muss die Platine erst noch programmiert werden.

leonstarlet
Beitragsersteller

Gibt’s dafür villeicht einen Trick?
lg.

electrician  21.07.2024, 16:44
@leonstarlet

k.A.

Es gibt schon Gründe, warum man bei jedem Scheiß den Kundendienst rufen soll. An der Ware selber verdient man heute ja kaum noch etwas.

Da ist vieles möglich, wirst einen Servicemann brauchen