Waschmaschine umgefallen Garantie

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo waschmaschine65

Da gibt es keine Möglichkeit das als Garantiefall darzustellen. Jeder Techniker wird bemerken dass das eine Wirkung von außen war und nichts mit der Garantie zu tun hat.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  06.12.2014, 17:03

Danke für den Stern

hat wer vielleicht einen guten tipp

Ja du solltest dir erst gar nicht die Mühe machen den Fall als Garantiefall anzumelden. Begib dich ins nächste Geschäft wo man neue Waschvollautomaten kaufen kann. Gehe direkt dort hin und gehe jetzt sofort los.

Das läuft nicht auf Garantie. Das kann ich mit Garantie sagen.

wird das von der garantie übernommen

Auf keinen Fall !!!

Da darfst Du alles schön selber bezahlen

Du hast sie doch selbst kaputt gemacht. Bei Eigenverschulden greift keine Garantie.