Waschmaschine Privileg Sensation 9515 geht gar nichts mehr?

2 Antworten

Bedienungsanleitung und / oder Notentriegelung haben nichts gebracht ? Bei der Privileg 10421 zB. wird der Griff Richtung Trommel gedrückt, dann geht sie auf , Sonst mal nach dem Fehlercode im Internet suchen

Neee, wirklich nicht. Nur Stecker ziehen, Klappe vom Flusensieb öffnen. Da sollte ein kleiner Schlauch sein. Da kann man Wasser ablassen. Tür öffnen, Wäsche rausnehmen. Zum nächsten Waschsalon und weiterwaschen.

Deglow
Beitragsersteller

Wasser abgelassen habe ich schon, jedoch geht dadurch keine Türe auf...

XObelixxxx  18.03.2018, 17:27
@Deglow

Den Stecker ziehen, dann muss die Verriegelung doch aufgehen.