Was bedeuetet der Fehlercode E10 bei der Waschmaschine Privileg Sensation 9015?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...fehler E10 ist gestörter wasserzulauf. wasserhahn, zulaufschlauch, evtl. vorhandenen aquastop prüfen. möglich (aber selten)ist def. zulaufventil.

Fehlercode E10 bedeutet: dass der niveaostandsregler anders auch wasserstandsregler defekt ist. neues Teil kostet zwischen 44-50€. genaue daten der Maschine an der Luke innen ablesen und bestellen