Neue Waschmaschine 1. Wäsche was beachten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilBro99

Es können von der Fertigung noch Rückstände vorhanden sein, darum wird von den Firmen immer ein erster Waschgang ohne Wüsche empfohlen.

Habe meinen Kunden immer empfohlen einen Waschgang mit Wäsche zu machen, aber keine empfindliche Wäsche sondern z.B. Arbeitskittel oder ähnliches rein zu geben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  23.06.2021, 17:42

Danke für den Stern

Das istcalles in der Bedienungsanleitung vermerkt.

Das steht in der Bedienungsanleitung. Üblicherweise lässt man sie erst einmal leer laufen

Erstmal Ohne Wäsche Durchwaschen steht in Jeder BD da noch Testwasser drin sein kann.