Waschmaschine nicht lesen?

4 Antworten

Da steht 4h. Irgendwo bei deiner Waschmaschine müsste es einen (Dreh)-Knopf geben, mit dem man die Zeit einstellen kann, vielleicht die Taste unter den 4h?

Lisa18573
Beitragsersteller

Ja aber des geht immer höher und net runter

annie80  29.01.2022, 17:02
@Lisa18573

Bei mir kann ich auch nur höher schalten, bis es irgendwann wieder auf Null ist.

Also um zu programmieren, wann sie waschen soll.

notximportant  29.01.2022, 17:03
@Lisa18573

Hmm ok, kommst du dann nachdem es immer höher geht am Ende wieder bei 4h an? Vielleicht ist das die geringste Zeit, die deine Waschmaschine bei 30Grad wäscht. Hast du noch die Anleitung deiner Waschmaschine? Dann würde ich da mal reinschauen

Fertig in 4h = 4 Stunden

Hallo Lisa18573

Es ist eingestellt dass die Maschine in 4 Stunden mit dem Programm fertig ist.

Mit der Taste darunter kannst du wahrscheinlich diese Zeit ändern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lese da was von 30°C Waschtemperatur, 800 Umdrehungen pro Minute und 4h Laufzeit.

Notfalls hilft immer ein Blick in die Anleitung.

mmhokay  29.01.2022, 16:59

Fertig in 4 Stunden. Nicht Laufzeit 4 Stunden.

JustASingle  29.01.2022, 17:00
@mmhokay

Wo ist der Unterschied? Ich rede nicht von der Gesamtlaufzeit, sondern von der Laufzeit Zeitpunkt der Aufnahme.

mmhokay  29.01.2022, 23:15
@Unaustauschbar

Nee, sie ist in 4 Stunden fertig. Je nach Laufzeit fängt sie dann eben so früh an, dass sie in 4 Stunden ab Timer fertig ist.