Waschmaschine braucht 2 3/4h?

2 Antworten

Kann sein dass deine zu alt oder verdreckt ist, Normal bei Pflegeleicht sollten 1 1/2 -2Std sein selbst meine mit Bettwäsche Wäschegang braucht maximal 2Std.

aaaa4lisa
Beitragsersteller

Die Waschmaschine ist Heute angekommen, das ist die zweite Ladung

Raphaelx1999  28.08.2024, 21:22
@aaaa4lisa

Und deine Waschmachine braucht wirklich 4 Std. Bei Pflegeleicht? Das ist definitiv nicht normal. Meine hat 400€ gekostet und hat Energieeffizienz A++ und passt auch 7kg rein und meine wäscht bei 40 grad 1std und 20min

aaaa4lisa
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Nein 2h 45 Minuten (das ist das, das angezeigt wird, vielleicht sind es am Ende ja nur 2h 30 min oder so). 4h mit Trockner

Raphaelx1999  28.08.2024, 21:35
@aaaa4lisa

Selbst 2h und 45 min sind zuviel unter 2 Std. Bei Pflegeleicht mit 40grad sollte normal sein

Ja

Ich hab ein eco das braucht knapp 4

Ein normales mit ca 2,5

Und ein „schnell“ mit ca 1 std