Waschmaschine Nachtzeit?

4 Antworten

Das geht schon, kläre sowas aber besser mit der Mitbewohnerin, bevor es zum Streit kommt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Frage doch deine Mitbewohnerin wieso das so ist. Vielleicht weiß sie nicht, dass es dich nervt oder sie denkt immer nur abends dran? Du könntest ihr anbieten für sie morgens die Waschmaschine anzuschalten.

Natürlich lässt sich die Maschine mittels eines Timers um 22Uhr abschalten, aber ich denke ein Hinweis darauf dass es nicht erlaubt ist nach 22Uhr die Maschinezu betreiben sollte genügen.

Still und heimlich programmieren halte ich für falsch.

Sprich mit ihr und regelt das wie Erwachsene.
Gegenseitige Rücksicht ist sehr wichtig. Das gilt vor Allem im Zusammenleben.

grumpily8486  13.06.2023, 23:42

Nächste Woche die Frage der Mitbewohnerin, wie man es rückgängig machen kann.