Waschmaschine Miele WMF 120 WPS zu niedriger Wasserdruck?

3 Antworten

Mal das Sieb prüfen am Zulauf, ansonsten mal im Internet schauen wegen Bedienungseinleitungen ob die Einlauf Zeit geändert werden kann , normal kann man bei den Miele Geräten mehr einstellen, meine Spühlmaschine hatte das gleiche Problem.

Der Kundenservice ist top von Miele über das Internet.

Installateur anrufen.. der soll den Anschluss prüfen, anders gibts keine Möglichkeit

Hallo WaschiMiele

Bei den meisten Miele-Geräten lässt sich die Wassereinlaufzeit verändern. Das steht in der Bedienungsanleitung ziemlich weit hinten beim Programmieren. Du musst die Position "niedriger Wasserdruck" programmieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte