Waschmaschine Miele W1 wäscht kurz nach Start nicht weiter?

2 Antworten

Ich tippe auf Software-Macke. Die Software "hat sich verschluckt".

Hast Du noch Garantie? - Dann gar nicht lange rummachen, sondern Miele kontaktieren.

Anderenfalls:

Entweder das Steuerteil ist programmierbar - dann kann die Werkstatt die Software neu aufspulen, oder das Steuerteil muß gewechselt werden - dann wird's teuer.

Am besten erst einmal den Miele Support kontaktieren und dort nachfragen. Vielleicht ist das ein bereits bekanntes Problem und die Techniker können sofort konkrete Hilfe anbieten.

Speckwampe537  29.11.2022, 16:36

Was ein Unsinn.. Das ist normal bei den Miele Modellen mit diesem DirectSensor Bedienfeld. Das wird angezeigt, wenn man Start drückt. Also so ist sie auf Pause.. Wieder auf Start tippen und sie läuft weiter

Also… Dann bist du auf „Start Wäsche nachlegen“ gekommen. Die Zeichen und das „Add“ bedeuten, dass Wäsche nachgelegt werden kann. Einfach wieder auf „Start Wäsche nachlegen“ tippen und gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

dsteinigfn  07.12.2022, 11:06

Danke auch von meiner Seite - wieder etwas dazu gelernt!