Waschmaschine "Luxor WM 1042 A+ Lux"?
Hallo ihr lieben!
Ich habe seit Ca einem Jahr die oben genannte Waschmaschine. Was mich allerdings daran stört ist, dass ich dort keine Anzeige habe, wie lange eine Maschine läuft.
Heute habe ich mal genau drauf geachtet, wie lange sie läuft bzw würde ich das gerne heraus finden.
Ich habe heute um 17 Uhr eine Maschine mit 40Grad Wäsche angemacht, wollte gerade in den Keller gehen, die Wäsche rausnehmen und aufhängen, aaaaaaber .. Sie ist immernoch nicht fertig. Nicht einmal der Weichspüler wurde schon gezogen.
Kann mir evtl jemand sagen, wie lange eine 40 und 60Grad Maschine bei dieser Maschine läuft?
Ich habe schon im Internet danach geschaut, aber finde nichts.
Ps.: Ich komme jetzt erst damit, weil ich das vorher nie so wahrgenommen hab, habe meistens dann Wäsche gewaschen, wenn ich rings rum noch etwas zu erledigen hatte.
Danke schonmal im Vorraus!
1 Antwort
Datenblatt und technische Daten des Luxor WM 1042 A+ Waschautomat
1000 U/min5 kg FüllmengeProgrammanzahl: 23Schleuderstopp, Kaltwäsche , Kochwäsche 90° , Öko-Wäsche , Schnellwäsche , Überlaufschutzvollelektron. ProgrammsteuerungSchleuderwirkungsklasse CKindersicherung
Programmdauer: 190 / 145 / 140 minTüröffnung: 44 cm DurchmesserGeschätzter Jahresverbrauch Strom: 167 kWh (basierend auf 220 Standardwaschvorgängen)Geschätzter Jahresverbrauch Wasser: 9240l (basierend auf 220 Standardwaschvorgängen)Geräuschemission (Waschen) 58 dB (A) re1 pWGeräuschemission (Schleudern) 77 dB (A) re1 pWMaße: H 84,5 x B 59,7 x T 49,7 cmGewicht: 64,5 KilogrammEnergieeffizienzklasse A+Waschwirkungsklasse ABedienelemente auf der VorderseiteFarbe: WeißUVP: 229€Payback Punkte: 94Erhältlich vom 13. Juli 2015 bis 18. Juli 2015 bei RealPreis: 189€