Waschmaschine läuft ca. 4 Stunden statt 1,5 h! Was könnte defekt sein?

2 Antworten

Habe die Maschine nochmal genauer beobachtet:

Der Waschgang dauert so lange. Die Trommel scheint sich in Zeitlupe zu drehen.

Kann sich da etwas verklemmt haben?

zugvogel67
Beitragsersteller

Hab´ die Maschine jetzt aufgeschraubt, aber nix gefunden. Hab´ noch ein bisschen an der Trommel gerüttelt.

Der nächste Waschgang lief dann in normaler Zeit durch, aber das Wasser wurde wohl nicht aufgeheizt. Sind das nun die Heizstäbe oder eher die Steuerung?

vermutlich der zeitschalter, reparatur scheint lohnenswert