Waschmaschine im Bad - was drauf?

6 Antworten

Einen Trockner brauche ich, meine Schwester wohnt nebenan und trocknet für mich mit :)
Und da im Bad keine Fenster sind (also kein Tageslicht) würde dort leider keine Blume überleben.
Weitere Vorschläge?

Stell die Trockenmaschine drauf.

Ein Blumenstock mit einem Farn - der liebt Feuchtigkeit und mag es nicht sehr sonnig und schafft eine gute Raumatmosphäre.

Hallo, wir haben eine ähnliche Situation im Bad. Das mit der Deko ist auch ein wenig schwierig, weil die Waschmaschine beim Schleudern ja ganz schöne Schwingungen abgibt. Da kann das ganz schön wandern.

Unsere Lösung? Wir haben bei IKEA einen Rollladenschrank gekauft (mit Alu-Front), diesen an die Wand gebracht, und jetzt sind hier alle Dinge, die sonst blöd rumstanden gut untergebracht: Waschmittel, Putzzeug, der Eimer, Toilettenpapier.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

ich würde erstmal einen schicken waschmaschinenbezug..passend zum bad..drauf machen..somit ist das verrutschen abgestellter sachen schon mal weg..eine grössere topfpflanze würde mir schon gefallen..googel doch mal nach baddekorationen..da findest bestimmt einige artikel die in dein bad passen