Waschmaschine gestoppt, was tun?

6 Antworten

auf schleudern stellen !

Wenn Du die Wäsche so nass in der Maschine läßt, schimmelt sie. Du kannst den Knopf jetzt auf schleudern drehen und dann auf abpumpen. Dann ist die Wäsche zwar nicht fertig gewaschen, aber Du kannst sie rausholen und aufhängen.

Wenn das noch nicht reicht,  also die Wäsche noch schmutzig ist,  drehst Du auf Anfang und startest das Programm neu

In der Waschmaschine wird sie nicht trocken. Eig kann man das Programme weiter laufen lassen. Wenn nicht wähl ein kurzprogramm und lass sie nochmal laufen.

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

egal hab schon danke

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

muss man doch immer auf 90 grad waschen. und bei meiner Waschmaschine steigt die Dauer dann auf 2 Stunden oder mehr

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

obwohl es weiße Wäsche ist?

Hallo AzzlackStarrker

Du kannst das Programm "extra spülen und schleudern" wählen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nein,du stellst das Programm auf Null.Wartest ein bischen bis sich die Waschmaschiene Neu Programiert hat,dann geht es weiter