Waschmaschine geht nicht auf Fehlercode 0F?

5 Antworten

Hallo Irrwegnutzer

Es könnte sein dass noch Wasser in der Maschine steht.

Schalte das Programm "Pumpen" oder "Schleudern" ein. Wenn sich die Türe auch dann noch nicht öffnen lässt dann muss das Wasser beim Entleerungsschlauch oder direkt beim Flusensieb langsam und vorsichtig in eine flache Schüssel laufen lassen. Dann das Flusensieb reinigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irrwegnutzer
Beitragsersteller

jo hab den filter rausgedreht und dann hats auch schon gespritzt wie sonst was dann gings auf

Irrwegnutzer
Beitragsersteller
@HobbyTfz

ne hat auch so geklappt man kann immer richtig volle Bulle machen mit solchen Geräten

HobbyTfz  13.11.2022, 12:38
@Irrwegnutzer

Wenn man Pech hat kommt das Wasser in die Bodenwanne und sie geht auf Störung

RTFM

(Read the f*cking manual)

...wofür gibt es sonst Bedienungsanleitungen?

Was für eine Marke? Was für ein Modell?

Schau, ob du nicht doch eine Bedienungsanleitung (egal in welcher Sprache) findest. Woher soll irgendwer wissen was das bei deiner Maschine heißt ohne zu wissen was für eine du hast!? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung