Waschmaschine benötigt aber kein Platz?

3 Antworten

dann verwende doch diese für die Wäsche die ohnehin nicht besonders intensiv gewaschen werden muss und den Rest bringst du in ein Waschsalon im Ort? Bestimmt gib es sowas in der Nähe wo viele Studenten sind?

Diese WaMa sind sicher nicht schlecht, jedenfalls für einen Single eher noch ratsam!

Nur finde ich für einen Single 5,8 Kilo schon sehr viel! Kennst Du die Maase dieser Maschine und könntest Du sie zum Waschen auf die Spüle in cder Küche stellen, von der Grösse her sollte das eigentlich passen, denn Du brauchst ja auch den Wasseranschluss und Ablauf, da wäre die Spüle in der Küche gerade richtig.

Es gibt ja auch solche kleinen Geschirrspüler, die man aud die Spüle stellt, das Wasser kann man dann gleich in den Spültrog leiten, ich hatte mal so nen Geschirrspüler!

Ich denke, dass die WaMa auch etwas so gross sind! Bei Ebay kannst Du ja auch Fragen stellen, wenn die Grösse nicht angegeben ist!

Oder Du kannst auf die Badewanne ein Brett im Baumarkt schneiden lassen, das Du über die Badewanne legst und die WaMa da drauf stellst zum Waschen, dann läuft das wasser direkt in die Badewanne, das habe ich schon gesehen!

L.G.Elizza

Googel mal unter fahrbare Waschmaschinen. Da findest du fahrbare Toplader. Wenn du einen Elektroanschluss im Bad hast, könnte das gehe. Frage ist nur, wie löst du das Abwasserproblem.