Was zwischendurch essen? Ideen?

4 Antworten

Also die meisten erwachsenen Person brauchen eig nichts zwischendurch, aber wenn du doch was brauchst hab ich hier ein rezept für energy balls (sind echt mega musst du ausprobieren)

- Nussmus deiner Wahl (Erdnussmus, Mandelmus etc.)

- Nüsse deiner Wahl

- Datteln entsteint

Alles zusammen in einen Multizerkleinerer oder einen hochleistungsmixer geben (alternativ kannst du auch alles fein hacken und zum nussmus geben)

optional kannst du sie mit dunkler schokolade oder kokosraspeln umhüllen

Zwischen durch sollte man eigentlich gar nichts essen damit der Körper mal zur Ruhe kommt.

Morgens Porridge, zwischendurch 1 Apfel.

Morgens Brot, Ei, Käse. Nachmittags einen kleinen Salat.