Was zur Hochzeit schenken?

2 Antworten

Du könntest deinen Chef bzw. Praktikumsanleiter fragen ob dir du während der Arbeitszeit dort, mit dem dortigen Arbeitsmaterial, eine kleine Schatulle herstellen kannst. Ich würd dazu dann auch fragen ob dir dabei geholfen werden kann (durch Anleitung, Ratschläge).

Muss ja nicht super fancy sein, muss nicht mit Schnitzereien oder Einlagen verziert sein..... In diese Schatulle dann später eine freundliche Glückwunschkarte (gibts ja fast überall zu kaufen, man hat da dann die Wahl zwischen zuckersüß/ kitschig/ religiös/ neutral freundlich).

Schnitz doch so ein süßes Herz mit beiden Namen drauf, als Tischler ja möglich