Was zum Essen gehen anziehen?

6 Antworten

Zieh einen schwarzen Anzug an mit schwarzem Hemd und eine silbergraue Krawatte mit schwarzer Naht.

Unten drunter Boxershorts, kariert.

Schwarze Socken, am besten Adidas oder Nike, niemals weiße.

Die italienischen Schuhe müssen neu sein oder gut geputzt.

Xubia  03.06.2019, 09:04

Karierte boxershorts mist fast vergessen😂

Für McDoof: Latzhose und Gummistiefel.

Fürs 4-Sternerestaurant: Dunklen Anzug, weisses Oberhemd und Krawatte.

Dazwischen: Variabel.

ArminSchmitz  03.06.2019, 09:03

Meine bessere Hälfte sagt mir gerade, mehr als 3 Sterne gibt's nicht. Habe bisher mehr variabel gespeist...

Unterwäsche, Bluse/Hemd , Hose und Schuhe und schon ist man ausgehbereit.

Ein Oberteil, ne Hose und Schuhe wären angebracht.

Kommt auf die Location an ....... McDoof oder Sternerestaurant