Outfit essen gehen?

Oel2000u3458  12.06.2023, 16:43

Was hattest du an?

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Einem Bodenlangen khaki farbenen Rock und eine schulterfrei blau weiße bluse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also du könntest eine kurze hellblaue Hose anziehen und dazu entweder was bauchfreies wenn du darfst sonst kannst du auch aufmachst ein weißes t Shirt anziehen und dazu nh cap und Sonnenbrille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoHustensaft  11.06.2023, 17:43

Cap und Sonnenbrille im Restaurant - ein absolutes NoGo, allenfalls draußen.

Bei diesem Wetter schreit das ganz laut nach "Kleid" - und wenn das nicht extrem freizeitlich ist, bist Du auf jeden Fall richtig angezogen.