Kann ich mich so für ein Essen im Restaurant anziehen?

6 Antworten

Für ein privates Essen mit Freunden oder Familie in einem normalen Restaurant ist das okay.

Für ein Geschäftsessen, einen feierlichen Anlass oder ein Sushi-Restaurant gehobener Klasse, andere Schuhe!

HomophobieMann
Beitragsersteller

Danke.

Es ist privat.

Sofern es kein gehobenes Restaurant ist, ja.

HomophobieMann
Beitragsersteller

Herzlichen Dank. 😁

wenns nicht DAS shusi restaurant ist wo die promis reingehen, passt es.

die schuhe sind schon SEHR sportlich aber gut geht noch

HomophobieMann
Beitragsersteller

Vielen Dank. 😁

Das ist ein normales Restaurant.

Das geht nur mit Nike-Sneakern klar!

HomophobieMann
Beitragsersteller

Was ist das für ein Unterschied, wenn die Sneaker genauso aussehen, nur andere Marke sind?! Die Schuhe haben eine bessere Qualität als Nike und sind auch viel teurer.

Xiaomi4Live  27.03.2019, 09:27
@HomophobieMann

Entschuldige bitte, das sind Laufschuhe ... Laufschuhe sind generell hässlich. Aber diese sind von der richtig hässlichen Sorte.

Und das sie viel teurer sind halte ich mal für ein Gerücht. Kommt dann nämlich auf das Modell an.

Habe Nikes für 80 € und ich habe Nikes für 400 €.

Hallo!

Wenn es sich um ein privates Essen handelt und das Sushi-Lokal "eher normal" ist, passt das gut. Ich bin so auch schon essen gegangen, wobei es bei mir dann eher das dunkelblaue Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln zur beigen oder dunkelblauen Chino gewesen ist :)

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby