Kann ich mich schick anziehen um Burger essen zu gehen oder passt das eher nicht, was sagt ihr?

4 Antworten

Und anstattdessen das du diese seite für jeden schritt in deinem leben benutzt ,mach dir deine eigene Meinung und benutz dein Gehirn

Zieh dich an wie du möchtest, hauptsache du fühlst dich wohl damit! Ich zieh meist nur Röcke und Kleider an, weil es mir gefällt und es bequem ist. Ganz egal wohin es geht. :-)

Hallo Marie!

Da sehe ich kein Problem - du ziehst an, was dir als passend erscheint, was dir gefällt und in was du dich wohlfühlst. Nur weil es lediglich Burger sind, heißt das nicht, dass es notwendig ist in einer Jogginghose und einem alten Doppellagenshirt anzutanzen -------> und selbst wenn jemand blöd guckt oder so, solltest du das nicht überbewerten. Wichtig ist, dass du zufrieden bist und dich selbst in deinem Outfit magst :) Guten Appetit...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marieschaumann
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank