Was Zum Auswärtsspiel mitnehmen (inkl. Übernachtung)?

3 Antworten

Kommt auf den Verein an.Wenn der Gegener Schalke ist aufjendenfall genug Alkohol damit man sich das nicht geben muss😂

Okey Spaß bei Seite.

Aufjendenfall nh Kissen so ist das bei mir zumindest finde die Hotelkissen immer irgendwie komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esj17
Beitragsersteller

Das Spiel wird so geil werden. Eigentlich mit das beste 2021.

Nur das Nötigste, Waschzeug, Kleidung zum Wechseln und etwas Proviant würde ich einpacken.

Hi, esj17 !⚽️

Du nimmst deine Waschutensilien, eine Unterhose, und ein T-Shirt zum Wechseln mit.

Wenn du zwischendurch Hunger bekommst, packst du noch ein paar Kekse ein, und was zu naschen, und fertig ist die Laube.😅

Viel Spaß, und bleib anständig.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  22.10.2021, 18:51

Hi, esj17. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

esj17
Beitragsersteller
@Renate2804

Vielen Dank für die nette Antwort. Und ja natürlich wird sich anständig benommen.👍