Kleine Tasche zusätzlich zum handgepäck (Flugzeug)?

NoLies  27.08.2022, 16:19

Mit welcher Airline? Kommt immer auf die Airline an.

MinaaaMinaaa
Beitragsersteller

Korean air und thaiair

3 Antworten

Ja ist erlaubt. Z.b. Laptoptasche oder Handtasche.

Die Vorgaben sind von airline zu airline aber unterschiedlich.

NoLies  27.08.2022, 16:19

Inkorrekt. Kommt auf die Airline an.

Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei manchen Airlines ist es akzeptabel, noch eine Handtasche zu Haben, die dann unter den Sitz vor dir passt. Andere lassen nur ein einzelnen Gepäckstück zu. Also schauen, welche Airline und welche Handgepäck Bestimmung diese hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten erkundigst Du Dich bei der Fluggesellschaft.

Wenn eine Handtasche erlaubt ist, dann nur für Portemonnaie, Pass, Handy und Schlüssel. Also kein zweites Handgepäckstück.