Was zu essen mit nehmen?

5 Antworten

Ein paar Karotten,Zucchini,Paprika,Tomaten vielleicht noch vegane Wurst mit Brot..

Mach dir ein kaltes Gericht aus Hirse oder Quinoa mit frischem Gemüse (z.B. Rohe Paprika und Tomaten). Sehr gesund und lecker mit dem richtigen dressing und einfach mitzunehmen in ner Tupperdose. Hast du sowas nicht da würd ich dir einen Nudelsalat empfehlen. Was du als Veganer viel essen solltest, was man auch immer dabeihaben kann sind Nüsse, aber die sind ja eher zum nebenher knabbern.

OneRedRose1234
Beitragsersteller

Wie bereite ich das Gericht ? Einfach die Hirse machen und dann das Gemüse bei geben ?:)

Munuel  29.05.2014, 21:36
@OneRedRose1234

Ja, erst die Hirse in Salzwasser oder Gemüsebrühe fertigkochen. Dann ein bisschen Gemüse schnibbeln. Das Dressing mach ich sehr gerne aus Balsamico-Essig, Olivenöl, Honig und etwas Senf. Frischer Basilikum macht das ganze auch sehr lecker. Gemüse wie gesagt Paprika, Tomate oder auch Salatgurke, je nach Lust und Laune

Karotten, Kohlrabi, Tomaten. Brote mit veganem Aufstrich. Brate Dir vegane Tofuprodukte. Kann man dann auch kalt essen.

Hi,

wie wärs zum Beispiel mit einem Schokopudding (die gibts von alpro und sind 100% vegan), den kann man gut mitnehmen und er schmeckt super lecker!

Ansonsten kannst du ja auch Brote mitnehmen. Oder Obstsalat.

Du könntest dir Sandwiches mit Toast, Salat und anderem Grünzeug machen.Oder dir Vegane Süßigkeiten kaufen-z.B Oreo :) Und was meine Schwester immer bevorzugt: eine Dose Mais ;)