Vorabitur-Stress Abhilfe?

3 Antworten

Sport, Spazieren gehen, Weihnachtsmarkt und dann wieder weiterlernen. Entspannt richtig und macht auch den Kummer weg.

Im Prinzip hast du es selbst sehr schön zusammengefasst. Du verbeisst dich zu sehr. Mit vollem, dicken Schädel am Schreibtisch zu sitzen bringt nichts, du solltest zeiten einplanen um deine Akkus wieder aufzuladen...durch Kontakt mit Freunden, durch Sport, durch Spaziergänge oder Entdpsnnungsübungen...dann hast du den Kopf wieder frei und kannst wieder lernen.

Versuch doch einfach mal 15 Minuten zu meditieren, klingt eventuell bescheuert, aber es wirkt Wunder, glaub mir. Es schenkt dir zum einen Energie und zum Anderen kannst du dich danach besser konzentrieren und du gönnst deinem Gehirn mal eine Pause. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung