Schöneres Gesicht durch Training?

1 Antwort

Dafür musstest du ja deine Gesichtsmuskeln trainieren. Und selbst das würde nicht viel ändern. Aber generel kann man zu mindest sagen, je dünner man ist desto dünner ist auch das Gesicht, und umgekehrt. Aber die grundlegende Form ist genetisch, und nur mit operativen mezdizinischen Eingriffen veränderbar.

KilluaBTw
Beitragsersteller

Schade

ausprobierer1  26.02.2020, 22:52
@KilluaBTw

Aber generel kann man zu mindest sagen, je dünner man ist desto dünner ist auch das Gesicht, und umgekehrt. Aber die grundlegende Form ist genetisch, und nur mit operativen Eingriffen veränderbar.

KilluaBTw
Beitragsersteller
@ausprobierer1

Also das hats erhlich gesagt nicht gerade erträglicher gemacht😂, aber danke

ausprobierer1  26.02.2020, 23:25
@KilluaBTw

Sorry, manchmal ist die Wahrheit leider hart.^^ Versuche einfach dich als Individuum zu sehen was einzigartig ist. Niemand ist perfekt und 99% der Dinge die einen selber stören, sehen andere nichtmal.

KilluaBTw
Beitragsersteller
@ausprobierer1

Wurde bloß oft darauf angesprochen, wie ein Hamster von der Seite auszusehen, aber nur von der Seite von vorne soll ich angeblich ganz hübsch bin