Was zieht man zu einem Jugend Gottesdienst an?

3 Antworten

Hallo!

Bauchfrei und zerrissen sollten deine Kleider nicht sein, aber solide normale Alltagsgarderobe ist ausreichend -------> so wie du zur Schule bzw. zu einer schulischen Feier oder dem runden Geburtstag einer Verwandten gehst, die in einem guten Gasthaus feiert solltest du auch hier bestens gekleidet sein :)

Was ich im Klartext empfehle wäre ein Outfit mit Bluse oder dezentem Shirt, dunkler Jeans ohne Löcher, Risse und Auswaschstellen, schönen Schuhen, eventuell einer Strickjacke; auch die Kombination aus dunkelblauem Jeanshemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln und beiger Chino zu schönen Schuhen kann ich mir gut vorstellen.

Der Junge sollte aber nicht "beeindruckt" werden, sondern dich in einem Outfit sehen das dir gefällt und in dem du dich selbst gut fühlst - das ist das Entscheidende dabei, finde ich!

Viele Grüße & alles Gute, schöne Ostertage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach so dahin wie du mit Freunden zum shoppen chilln Eis essen oder sonst was gehst

Der ist wie der Name schon sagt für Jugendliche gedacht also lockerer Kleidungsstyle okay

Jeans top sneaker reicht doch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst durchaus auch in Jeans zum Gottesdienst gehen.

Freizügige Klamotten wie z.B. "bauchfrei" sind jedoch unpassend und peinlich.