Was zieht man auf einer Beschneidungsfeier an?

3 Antworten

Man zieht sich im Allgemeinen schick an zu solchen Feierlichkeiten.Schwarzer Rock/Hose und weisse Bluse mit Spitzen oder aus feinem Material, Strumpfhosen und Pumps  passen aber eigentlich  immer. Frag am Besten mal Deine Verwandten, was sie vorstellen, was man bei diesem Motto anziehen sollte.

"Ich habe allerdings Angst das ich overdressed sein könnte..."

Das denke ich nicht, gib mal bei Google Beschneidungsfeier ein und klicke auf Bilder, die Leute sind alle schick angezogen.

Ich verstehe nicht was es zu feiern gibt, wenn einem gesunden Jungen ohne vernünftigen Grund die Vorhaut amputiert wird. Dies ist für den Jungen und seine spätere Partnerin nur mit Nachteilen verbunden, die Amputation hat keine wirklichen Vorteile.

Aus diesem Grund würde ich der so genannten Feier fern bleiben.