Handschuhe zum Ballkleid ja oder nein?
Hallo, da ich bald bei einem Schulball mittanzen werde, suche ich ein passendes Ballkleid.
Nun ja....gefunden habe ich es. (Trägerloses schwarzes kleid) Ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich Handschuhe anziehen soll, oder eben nicht. Findet ihr Handschuhe sind übertieben/overdressed? Wird es komisch/kindisch aussehen?
Hier sind paar Beispielbilder:
Bedanke mich schon mal im Vorraus:)
19 Stimmen
7 Antworten
Hallo Vxlina!
Ich finde, dass die Handschuhe zum Ball-Kleid super schick und elegant aussehen und perfekt passen!
Ich schlage Dir vor:
Nehme die Handschuhe auf jeden Fall mit zum Abschluss-Ball!
Du kannst dann spontan auf der Feier entscheiden, ob Du das schicke Kleid mit oder ohne Handschuhe tragen möchtest!
Kannst auch z.B. beim Tanzen die Handschuhe zum Kleid tragen, und anschließend für den Rest der Feier ziehst Du die Handschuhe dann aus!
Je nachdem, wie du es passend findest, und Dich wohlfühlst!
Aber ich finde die Handschuhe zum Kleid perfekt, und denke, dass Du sie klasse zum Tanzen tragen kannst!
Fazit: Kleid mit passenden Handschuhen sind super schick!
Ich wünsche Dir jedenfalls einen super schönen Tanz-und Abschluss-Ball und super liebe Grüße
Andrea
Ich finde die Handschuhe passen sehr gut zu deinem Kleid deswegen würde ich dir Handschuhe anziehen und auch mit Handschuhen tanzen.
Bin demnächst auf einem Tanzball eingeladen bei dem ich auch mittanzen werde. Hab mir für den Abend ein wadenlanges langärmliges Leder Etuikleid gekauft und dazu passende lange Lederhandschuhe. Werde die Lederhandschuhe zum tanzen tragen ohne fühlt sich das Kleid nicht komplett.
Viel zu übertrieben
Wenn man mal die Möglichkeit hat, immer ja zu Handschuhen.
Die Eleganz ist sowieso viel zu niedrig heute wo man immer nur Jogginghosen sieht.
Guten Abend,
meiner Meinung nach wären Handschuhe nicht unbedingt passend. Ohne würde mir persönlich besser gefallen.