Was zieht man eigentlich am besten an um seine Eltern kennenzulernen?

6 Antworten

Sei du selbst, das kommt am besten an.

Von Experte rotesand bestätigt

Überhaupt nicht geschminkt.

Und nicht zu freizügig.

Ich würde beim ersten Kennenlernen eher schlicht auftreten und authentisch bleiben - das kommt immer am besten an. Weniger ist mehr, auch was Styling, Kosmetik, Auftritt und Kleidung angeht - man weiß nie, wie sie reagieren, wenn man sich total "stylt" und sollte daher eher vorsichtig sein. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und einen netten "Erstkontakt" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach etwas natürlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)