Was zieht man da drunter an?

Was kann ich da unter anziehen?  - (Mode, Fashion, Kleid)

6 Antworten

Also bei deinem hellen Hautton würde ich eher eine andere Farbe wählen. Auch die schwarzen Schuhe dazu finde ich nicht so gut kombiniert. Aber sorry das war nicht deine Frage. Es gibt entsprechende Unterwäsche die man nicht sieht. Wenn du eine sofortige Lösung brauchst einen hellen locker sitzenden Tanga und drüber ein enges Top das du nicht mehr brauchst, Träger abschneiden und drunter ziehen ;-)

Das ist sehr sexy - als Mann würde ich natürlich sagen lass das Höschen doch lieber ganz weg. 😜

Da gibts doch sicher entsprechende Feinstrumpfhosen....

Echt geile und Sexy Figur! :) Zieh doch einen leichten Tanga an? :)