String oder Panty - was soll ich bei dieser Hitze unter dem Kleid anziehen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so ist wie jsch1964 vermutet und das Kleid obenrum eng anliegend sein darf: Nimm doch einfach einen Shirtbody der den Po bedeckt und einen Faltenrock. Gibt ja den Schrittverschluss. Gibt ja auch welche mit Unterbrustband oder eingearbeiteten Körbchen. Dann muss ein extra BH nicht sein.

platinumflash
Beitragsersteller

Daaanke:) sehr gute Antwort

ToMar  28.06.2015, 16:32
@platinumflash

Und wenn dann doch ein String im Rückenteil sein soll: Ein Rock kann nicht so weit hoch rutsch wie ein Kleid (unter die Achseln). Ein einengender Bund um den Torso ist zwar durch einen Rock da, ein zusätzlicher fehlt dann aber wieder durch den Body.

stringgg, im sommer so wenig Stoff wie möglich, bei mir macht das so viel aus wegen der wärme

Schwierig, wenn die Frage mit den Keywords "Beziehung" und "Sex" versehen wird. :-)

Geht es darum, was Du am leichtesten für Sex benutzen kannst? Dann kann es nur der String sein. Den hat man schnell auf die Seite geschoben und Du musst weder das Kleid, noch den String ausziehen.

Geht es darum, was sexier aussieht? Das hängt von Deinem Po ab. Ist er knackig, dann String, braucht er ein wenig Halt, dann Panty.

Bist Du exhibitionistisch veranlagt? Dann Mini mit String - oder weiter Rock mit String und auf Wind hoffen. :-)

Es gibt sehr hübsche Panties und hässliche Strings. Soll also noch jemand sehen, was Du drunter trägst, wäre das ein weiteres Kriterium. Die Wahl wird dir also keiner so wirklich abnehmen können. Viel Erfolg (bei was auch immer) ! :-)

platinumflash
Beitragsersteller

Daaanke:) sehr gute Antwort

Wenn es eng anliegt ist ein string besser wenn nicht is es deine wahl