Was unter durchsichtiges Kleid anziehen?
Hi, modejunkies bitte hilfe^^ ich hab ein durchsichtiges langes Strandkleid..würde es gern auch im Alltag mal tragen..bloss wie? Was zieht man am besten drunter? Vll klappt ja der Link ..
5 Antworten
entweder ein longtop in belieber farbe (beige,schwarz,weiß), top und leggins, oder guckmal nach einem hautfarbenen unterkleid oder rock.ich hab mir mal aus hautfarbenen stoff ein unterkleid selbstgenäht, einfach schnitt vom eigtl. kleid abgeguckt, zurecht geschnitten und mit der nähmaschine dran lang, man hat nichts gesehen und es sah aus alswäre das kleid blickdicht.
Zieh ein lange Top drunter....
Also solche die übern Hintern gehn, zB wo man gern über Leggings anzieht.
Oder eben ein enganliegendes T-Shirt-Kleid.
Sorry, ich entschuldige mich! Soeben hat die Fragestellerin nach längerer Zeit mitgeteit, dass sie dieses Strandkleid für den Alltag tragen will. Das war bisher nicht klar, deshalb die vielen Antworten: "Nichts". Jetzt ist mir ihr Anliegen klar geworden, ich dachte, es geht um die sachgemäße Nutzung eines Strandkleides, nämlich am Strand.
Allerdings verstehe ich die Kleidungszusammenstellung nicht, was aber überhaupt NICHTS bedeuten soll. Wahrscheinlich habe ich in dem Fall wenig Ahnung von Mode!
Das mit dem Alltag steht schon in der Frage oben drin...Deswegen hab ich gleich richtig geantwortet.
Es geht einfach darum, etwas unter dieses Kleid anzuziehen, damit man nicht nackt aussieht.
Und das schafft man, indem man zB ein kurzes enges zB schwarzes Kleid drunter zieht.
Einen sehr gut sitzenden Body könnte man drunterziehen.
Hautfarbende unterwäsche
och ich sehe das recht locker .. musst nichts drunter anziehen XD
Du bist ja ein Modejunkie!?