Tanga unter Leggings

5 Antworten

Wenn du nen guten körper hast dann ist das nicht schlimm finde ich. Kann ja auch gut aussehen; ) bin 15 und die girls in meinem Jahrgang tragen zum teil auch tangas. Und da wird keiner gehatet weil man denn tanga sieht. Wohl eher das gegenteil. Ich frage mich wie alt die personen sind fi darauf antworten.

Schlimm ist es wenn man den Umriss sieht. Ein TAngablitzer ist ok.

Kann es sein, das deine Leggings nicht nur dünn ist, sondern auch keine Nähte in den Beinteilen hat? In dem Fall hast du eine Strumpfhose ohne Fuß. Ist Zwar auch eine Leggings, aber sind so gemacht. Und die sind so gut wie immer etwas durchsichtig. Die gibt ja auch aus Netz. Also trag was drüber. Sofern es sich vom Material (Baumwollzwickel in dem bestimmten Bereich) her verträgt, kannst du dafür den Pokriecher weglassen.

Ich finde es schlimmer wenn man die slips sieht