Welche Schuhe zu hellem Poloshirt und grüner Short?

5 Antworten

Wenn das Poloshirt weiss ist, dürfen Deine Adidas, Pumas, Sneakers oder was es sonst noch dieser Art gibt auch weiß sein.

Nur Shorts auf Strumpfhosen, das erscheint mir doch etwas abartig

Ich würde nicht mehr als drei Farben miteinander mischen und die Farben sollten zueinander passen also wenn du schon ein Teil in einer Farbkombi hast dann nimm das andere auch in der gleichen Farbkombi. Also Oberteil schwarz dann Schuhe auch schwarz oder Oberteil weiß dann Schuhe auch weiß und so weiter.

Online0815
Beitragsersteller

Und welchen Stil def Schuhe?

Boah, ich kann es mir schwer vorstellen, aber ich denke, weiße Nike Air sind ganz schön dazu 😅

weiße air force 1 Oder einfach Ralph Lauren Polo schuhe