Was zieht man auf eine Disco mit Motto beachparty an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, alles was nach strand aussieht. am besten einen bikini (oder tankini) unterziehen. und dann je nach nach wetter und location kleiden. zB langes strandkleid, oder kurzen rock(shorts) und eine transparente tunika. es gehen auch normale tops drüber. wenn der bikini rausguckt, sieht es zumindest schonmal nach strand aus. auch super sind diese tücher die man so um sich wickelt, kann man auch als top wickeln. dann je nach lust und laune, sonnenhut/haarband, strandtasche, flipflops oder sandalen, so eine hawaiiblümchenkette ist auch ganz passend. oder accessoires mit muscheln.

Shorts , Bikinioberteil und Netzshirt? Strandkleid? Bikini mit Pajero? Serailhose mit Achselshirt? Rock , Bikinioberteil , Bluse?

Ich würde dir als Frau eine schönes Strandkleid empfehlen und denn als Kopfschmuck einen großen Hut oder Band, oder auch eine Blume. Und für Männer eine kurze Hose und ein einfaches Shirt, als Spaß sonst ein Hawaihemd

für mann - (Party, Disco, beach) kleid - (Party, Disco, beach) hut - (Party, Disco, beach)

Bikini :D Oder ein Strandkleid oder so :)

hotpants,...bluse über bikinioberteil