Tanzparty, Motto Dirty Dancing? Was zieht man da an?

1 Antwort

  • Als Mädchen ein kurzes,sexy Kleid. Alternativ vielleicht auch sehr kurze Hotpants und ein sexy Top.
  • Google mal "Dirty Dancing" und click oben in der Menuleister auf "Bilder". Dann siehst Du, wie das Original im Film gekleidet ist.
  • Ganz allgemein ist es für Tanzpartys aller Art natürlich schön, wenn ein Mädchen einen Rock trägt, der bei Drehungen schwingt, so dass Tanzbewegungen richtig zur Geltung kommen.
  • Ganz allgemein ist es für Paartanzen (falls das bei Euch vorkommt) günstig, wenn der Schulter-Rücken-Partie bedeckt ist, so dass der Herr bei schweißtreibendem Tanzen nicht auf die glitschige Damenhaut fassen muss. Vorne darf natürlich mehr Haut gezeigt werden. Außerdem ist es günstig, wenn das Top figurnah sitzt und nicht flattert. Umso besser wirken Drehungen und umso weniger kann man sich ineinander verfangen.

Katinkacat  03.03.2021, 17:11

Der Film spielt in den 60ern, die Mode darin ist allerdings 80er. Einfach an den beiden Jahrzehnten orientieren.