Was zieht man bei einer Disco an?

4 Antworten

Hallo!

Generell geht das, auch ein schönes Longsleeve (am besten einfarbig & mit etwas aufgeschobenen Ärmeln, zur Chino getragen) könnte passend sein. Es hängt auch vom Geschmack ab.

Mein typisches Club-/Ausgeh-Outfit in der Freizeit sieht genau so aus - inklusive den aufgewickelten Ärmeln in etwa dieser Höhe. Ich sehe es auch an anderen immer wieder so oder so ähnlich, finde es selbst okay und sage mal: Hemden sind passend, aber ich würde kein weißes "Bankerhemd" anziehen, weil das sehr "geschniegelt" bzw. sogar arrogant wirken könnte -----> eben wie der junge Bankkaufmann auf Betriebsausflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Jogginghose und Unterhemd sollte man nicht hingehen und ein Anzug wäre auch ziemlich overdressed. Und die gute Mitte wäre dann ein Hemd. Ich bin kein Partymensch, aber da sind Hemden schon recht beliebt, weil es einfach ist und doch einen guten Eindruck lässt,da Hemden auch gut aussehen.

Kommt drauf an in welchen Club du willst...?

Kommt auf das Event und auf die Disco an.