Was in Disco anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miriaamx3,

an Deiner Stelle würde ich beim ersten mal Sachen anziehen, in den ich mich wohlfühle und mich dann umschauen, was die anderen so anhaben.

Dann würde ich mir selbst etwas zusammstellen, worin ich mich wohlfühle und it etwas mischen was "in" ist.

Ich denke dann dürfte was interessanten, modisches bei herauskommen, bei dem Du Du selbst und somit interessant bleibst.

Lg und viel Erfolg

PuddingGirl

Hübsche Bluse und enge Jeans :-) Und zu den Schuhen: ich würde sneaker tragen, meine persönlichen Lieblinge sind Vans :-)

Kommt drauf an wie der Dresscode ist??:D

Miriaamx3
Beitragsersteller

Oh ganz vergessen :D für Freitag ist der "dress to impress"

mrskathy77  16.03.2015, 14:51
@Miriaamx3

Also dann würde ich auf jeden Fall im Kleid kommen ^^ Bis zu den Knien ist eine gute Länge. Dazu kannst du auch ruhig Sneakers anziehen. Das sieht stylisch aus ;)