wie blicke auf sich ziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Frisur (Kommt ganz auf Haarfarbe und Frisur ect an), Tolle und Sexy Klamotten, Gutes Make-Up aber nicht zuu auffällig. Und an der Figur kann man bis zum nächsten Disko-Besuch bestimmt nicht so viel ändern. ;) Aber man sollte ansonsten auch noch ein wenig Selbstbewusstsein ausstrahlen und viel Lächeln und Freundlich und Nett sein. Und am besten nicht zu aufdringlich sein.

Unbekannt011
Beitragsersteller

danke für die antwort aber das hört sich irgendwie nach nem tipp für ein mädchen an. bin ein junge!

naddel12345  14.02.2012, 15:58
@Unbekannt011

Tschuldigung, stand das in der Frage mit drin. Sorry, ich gucke immer nur auf die Namen. :D

Dann:

Cooles Outfit, nicht zu schlabberig und auch nicht mit einer zu hellen Hose (meiner Meinung nach)

Haare vielleicht ein wenig hoch gestylt, aber bitte nicht mit zuviel Gel und Haarspray.

Und am besten nicht zu sehr umstylen, man sollte dich ja auch wieder erkennen können. ;)

naddel12345  18.02.2012, 17:22

Danke für den Stern. :)

Man(n) zieht die Blicke auf sich, indem Man(n) sich grobmotorisch auf der Tanzfläche bewegt. Dabei immer nett lächeln!

Unbekannt011
Beitragsersteller

ich meine natürlich positiv auffallen

FancyDiamond  13.02.2012, 17:37
@Unbekannt011

Wie gesagt, ein nettes Lächeln, wirkt Wunder. So kommt Man(n) recht schnell ins Gespräch! Du darfst das nicht vom Kleidungsstil abhängig machen, da Geschmäcker nunmal verschieden sind. Wichtig ist, niemals aufdringlich wirken.

Gentleman's like ^^

Unbekannt011
Beitragsersteller

und das heißt?