Was zieht man am besten zu einem Date an?

Mako4  10.10.2024, 17:19

Junge oder Mädchen?

Kitty35
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau

5 Antworten

Ein schönes Kleid oder Rock und Pully ist auch sehr schön

Ich würde etwas Authentisches anziehen - man sollte sich auf keinen Fall verkleiden. Wer sich verkleidet, wird entweder schneller als er denken kann "enttarnt" oder aber verliebt sich die Person in ein "Idealbild", das nicht unbedingt der Realität entspricht - das ist beides nicht gut.

Letztlich ist das Outfit auch davon abhängig, wo man sich trifft. Zum gediegenen Italiener zieht man natürlich was anderes an als zum Waldspaziergang :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt darauf an was ihr macht, aber würd einfach irgendwas ganz normales anziehen was du sonst auch immer so anhast

Was zur location passt also entweder entspannt, Schick, normal etc..

ich spreche jetzt von mir: ich will schon merken dass die frau sich zurecht gemacht hat also nicht einfach alltagsklamotten angezogen hat. es muss nicht gleich sexy sein und auch nicht ein Kleid aber eben etwas mehr als 0815 Straßenkleidung.