Was anziehen im Wald was zieht ihr so an?

11 Antworten

Festes Schuhwerk, lange Kleidung(die auch mal nass werden kann), eine cap, etwas für den Regen und robuste/taktische Handschuhe.

Ich ziehe mir nichts spezielles an also halt immer das was ich normalerweise auch trage

wenn ich z.B. joggen gehe im Wald dann hab ich halt Laufsachen an

m16

feste Schuhe - vernünftige, einfache Kleidung in der man sich gut bewegen kann

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lederhose und Jeansjacke - aber nicht nur im Wald… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanderschuhe, Jeans, T-Shirt, meistens noch eine Strickjacke oder Bluse im Sommer.