Was zieht ihr an bei schlechtem Wetter?

11 Antworten

Regejacke + Leggings + wasserfeste Wanderschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanzade2011  13.02.2024, 19:44

Boah ist die teuer 😅

Eine wasserdichte Regenjacke oder einen wasserdichten Mantel über meine normale Kleidung. Dabei ist es praktisch das ich immer Röcke oder Kleider mit Feinstrumpfhosen trage, denn meine hauchdünnen Feinstrumpfhosen trocknen sehr schnell am Bein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Habe eine secondhand Hollisterjacke die sehr dünn ist, aber super warm hält und auch regendicht ist. Meine Wanderschuhe, damit ich mich nicht maule und vielleicht noch einen Schal je nach dem wie kalt es ist.

Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung.