Was zieht ihr unter ein Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Strumpfhose 56%
Oder was anderes 22%
Nur Unterhose 16%
Leggings 6%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder was anderes

String nur. Weder Leggings noch Strumofhose.

Leggings

Da meine Schenkel aneinanderreiben, geht es nicht nur mit Unterhose. Und da ich ne ungünstige Figur habe, passen mir auch keine Strumpfhosen, zumal ich die unbequem finde. Deshalb: Leggings.

Wenn es eine kurze Leggings ist, gehen auch Radlerunterhosen, die sind lang genug für die Oberschenkel, aber kurz genug, dass man es bei einem knielangen Kleid nicht sieht

Lara383919
Beitragsersteller

Oh okay

Nur Unterhose

Meisstens nur Unterhose, manchmal aber auch ne Strumpfhose. Kommt immer etwas auf die Situation, Temperatur, den Anlass und welches Kleid ich trage an.

Strumpfhose

Kommt aus Wetter drauf an, welche Strumpfhose ich zum Kleid anziehe. Wenns im Sommer sehr heiß ist, auch keine, sondern Unterwäsche oder auch mal Dreiviertel Leggings oder Radler. Ich ziehe im Sommer auch dünnere Sommerstrumpfhosen zum Kleid an. Mein Mann gefällt es an mir und ich fühle mich in Kleid und dicken Strumpfhosen auch Im Winter bei Minustemperaturen gut angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

... je nach Anlass und Temperatur suche ich die für mich passende Unterwäsche für drunter aus. Von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose. Auch ohne Strumpfhose mit Unterwäsche drunter an oder mit Radler .... Wichtig it es, dass ich mich in meinen Kleid wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung