Was zieht man als Gast bei einem Abschlussball an?

3 Antworten

Liebe fritzi,

ein Abschlussball ist immer etwas besonderes. Als Mädchen würde ich da ein Kleid anziehen, aber nicht zu kurz. Ich gebe ehrlich zu ich bin kein Mädchen, aber dort kannst du nicht in Alltagssachen auftreten. Es muss zwar nicht unbedingt ein Kleid sein, aber "festlich".

Cheers

AngelOfPeace

Hallo!

Ich besuche dererlei Bälle jedes Jahr aus beruflichen Gründen & rate absolut davon ab, in einer Jeans oder anderen Klamotten, die als Freizeitkleidung gelten, dort zu erscheinen -------> damit fällt man nur unangenehm auf.

Eine klassische Kombination aus Shirt/Bluse und Chino/"Stoffhose" ist stilsicherer und der bessere Weg :)

Ansonsten viel Freude!

Entweder eine Jeans und eine schöne Bluse oder ein normales Sommerkleid. Auf keinen Fall irgendwas richtig schickes.